FAQ
Frage: Wie lange dauert der Versand?
Antwort: Die Dauer von unserem internationalen Versandzentrum bis zu dir nach Hause beträgt in den meisten Fällen 6-14 Tage. Mehr Informationen zum Versand findest du hier.
Frage: Wo kann ich meine Sendung verfolgen?
Antwort: Wir senden dir alle benötigten Informationen zur Sendungsverfolgung per Mail. Falls du sie nicht finden kannst, schreib gerne unserem Kundensupport hier.
Frage: Ich habe einen Rabattcode bekommen, wie löse ich diesen ein?
Antwort: Rabatt- und Aktionscodes kannst du im Checkout unter 'Bestellzusammenfassung anzeigen' einlösen.
Frage: Wie finde ich die passende Größe für mich?
Antwort: Auf der jeweiligen Produktseite findest du eine Größentabelle mit allen Maßen. Wenn du dir unsicher bist, welche Größe du bestellen sollst, kannst du dich daran orientieren.
Frage: Mein Produkt kam beschädigt an, was tue ich jetzt?
Falls dein Produkt defekt oder beschädigt ankommt, kontaktiere bitte unseren Kundensupport hier mit deiner Bestellnummer und deinem Anliegen inkl. Bildern. Wir werden dir nach einer erfolgreichen Überprüfung dann selbstverständlich eine neue Leggings zuschicken.
Frage: Die Leggings gefallen mir nicht. Wie kann ich diese zurück schicken?
Antwort: Du hast 14 Tage nach Erhalt der Leggings Zeit, ohne Angaben von Gründen, den Kaufvertrag zu widerrufen. Unser Widerrufsrecht findest du hier. Unser Widerrufsformular findest du hier.